Website-Datenschutzrichtlinie

Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie Women's Care Florida, LLC persönliche Informationen über Sie durch die Nutzung unserer Website sowie durch E-Mail und andere elektronische Kommunikation zwischen Ihnen und Women's Care Florida, LLC sammelt und verwendet.

Women's Care Florida, LLC ist zusammen mit seinen Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen (zusammen „WCF“ oder „wir“, „unser“ oder „uns“) fest davon überzeugt, die Privatsphäre nicht öffentlicher personenbezogener Daten zu wahren, die wir von Personen sammeln, die uns besuchen Unsere Website befindet sich unter womenscarefl.com (unsere Internetseite"). Diese Datenschutzrichtlinie (unsere „Datenschutzrichtlinie“) beschreibt die Art der Informationen, die wir von Ihnen sammeln oder die Sie beim Besuch oder der Nutzung unserer Website bereitstellen, sowie unsere Praktiken zum Sammeln, Verwenden, Verwalten, Schützen und Offenlegen dieser Informationen.

Die auf der WCF-Website enthaltenen Informationen stehen der Öffentlichkeit zur Verfügung und dienen nicht der medizinischen Beratung. Bitte wenden Sie sich bezüglich Ihrer spezifischen Diagnose-, Behandlungs- und Gesundheitsfragen an Ihren Anbieter. Wenn Sie unter einer dringenden Krankheit leiden, rufen Sie 9-1-1 an.

Persönliche Informationen, die WCF sammelt

Wenn Sie unsere Website oder die mobile Anwendung und / oder das Patientenportal von eClinicalWorks, LLC („ECW“), unserem Dienstleister, nutzen, bitten wir Sie möglicherweise, uns bestimmte personenbezogene Daten zur Verfügung zu stellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Ihr Name, Foto, Adresse, Geburtsdatum, Postleitzahl, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Finanzinformationen, Geschlecht, Familienstand, Rasse, ethnische Zugehörigkeit, Veteranenstatus, Behinderungsstatus sowie medizinische und gesundheitliche Informationen („Persönliche Informationen“) ), und wir sammeln möglicherweise Informationen über Ihre Nutzung unserer Websites oder Ihre anderen Online-Aktivitäten. ECW betreibt die mobile Anwendung und das Patientenportal, die wir unseren Patienten als Service anbieten. Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen von ECW https://womenforwomeninternational.de/datenschutz-und-cookie-richtlinien, um zu verstehen, wie sie Ihre persönlichen Daten verwenden und / oder offenlegen. Wir können auch personenbezogene Daten erhalten, wenn Sie E-Mails, Textnachrichten oder andere Mitteilungen an uns senden.

Wir können diese Informationen direkt von Ihnen sammeln, wenn Sie sie uns zur Verfügung stellen. Wir können diese Informationen auch automatisch erfassen, wenn Sie durch unsere Website navigieren oder diese nutzen. Zu den automatisch erfassten Informationen gehören geschätzte oder genaue geografische Standorte, Nutzungsdetails, IP-Adressen und Informationen, die über Cookies und andere Tracking-Technologien erfasst werden. Schließlich können wir Informationen von Dritten, beispielsweise unseren Geschäftspartnern, sammeln.

In Übereinstimmung mit dem allgemeinen Informationszweck dieser Websites und den damit verbundenen Mitteilungen sammeln wir personenbezogene Daten von Ihnen als Online-Verbraucher und nicht als Patient in unseren Praxen. Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie WCF mit persönlichen Informationen umgeht. Im Gegensatz dazu können alle Informationen, die verbundene Praxen sammeln, wenn sie Dienstleistungen für Sie erbringen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf medizinische Dienstleistungen, Behandlungen und physikalische Therapiedienstleistungen, geschützte Gesundheitsinformationen im Sinne der HIPAA darstellen und unterliegen einer separaten HIPAA-Mitteilung von Datenschutzpraktiken, die jedem Patienten im Rahmen der Erbringung medizinischer Dienstleistungen zur Verfügung gestellt werden.

Wie WCF Ihre Informationen verwendet

WCF sammelt und verwendet persönliche Informationen, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wie Sie vielleicht wissen, ist es unsere Mission, die Gesundheit von Frauen jeden Tag zu verbessern. Wenn Sie eine frühere, bestehende oder zukünftige Patientin unserer Praxen sind, werden wir zu diesem Zweck regelmäßig allgemeine Gesundheits- und Wellnessinformationen zur Frauenpflege auf unserer Website bereitstellen. Wir können auch Ihre persönlichen Daten verwenden, die wir über Sie sammeln oder die Sie uns zur Verfügung stellen:

  • um Ihnen unsere Website und ihre Funktionen, Inhalte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen;
  • Informationen über WCF und seine Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen;
  • um einen anderen Zweck zu erfüllen, für den Sie ihn zur Verfügung stellen;
  • um unsere Verpflichtungen zu erfüllen und unsere Rechte aus Verträgen, die zwischen Ihnen und uns abgeschlossen wurden (darunter Rechnungslegung und Inkasso), durchzusetzen;
  • um Sie über Änderungen an unserer Website oder an Diensten zu informieren, die wir über unsere Website anbieten oder bereitstellen;
  • auf andere Weise können wir beschreiben, wann Sie die Informationen bereitstellen; und
  • mit Ihrer Einwilligung für jeglichen anderen Zweck.

Offenlegung Ihrer Daten

WCF gibt Ihre persönlichen Daten oder unsere Kundenlisten nicht weiter, verkauft sie nicht oder gibt sie nicht auf andere Weise weiter. Wir werden Ihre persönlichen Daten nicht an ein Katalogunternehmen verkaufen. Es ist die allgemeine Richtlinie von WCF, dass alle Dritten, die personenbezogene Daten erhalten sollen, strenge Vertraulichkeitsvereinbarungen unterzeichnen müssen. Wir können Ihre persönlichen Daten, die wir sammeln oder die Sie, wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben, bereitstellen, an einige Dritte weitergeben, darunter:

  • an verbundene Unternehmen, Auftragnehmer, Dienstleister und andere Dritte, mit denen wir unser Geschäft unterstützen. Die von diesen Organisationen bereitgestellten Dienste umfassen die Bereitstellung von IT- und Infrastrukturunterstützungsdiensten sowie Marketingdiensten;
  • an einen Käufer oder einen anderen Nachfolger im Falle einer Fusion, Veräußerung, Umstrukturierung, Reorganisation, Auflösung oder eines anderen Verkaufs oder Transfers einiger oder aller unserer Vermögenswerte, sei es als Unternehmensfortführung oder als Teil einer Insolvenz, Liquidation oder eines ähnlichen Verfahrens , in denen personenbezogene Daten von WCF über die Benutzer unserer Website zu den übertragenen Vermögenswerten gehören;
  • um gerichtlichen Bescheiden, Gesetzen oder Gerichtsverfahren Folge zu leisten, einschließlich der Beantwortung einer behördlichen oder regulatorischen Anfrage;
  • unsere Nutzungsbedingungen und andere Vereinbarungen durchzusetzen oder anzuwenden, auch zu Abrechnungs- und Inkassozwecken;
  • wenn wir glauben, dass eine Offenlegung notwendig oder angemessen ist, um die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit von WCF, unseren Kunden oder anderen zu schützen. Dies umfasst den Austausch von Informationen mit anderen Unternehmen und Organisationen zum Zwecke des Betrugsschutzes.
  • um den Zweck zu erfüllen, für den Sie es zur Verfügung stellen;
  • um unsere Rechte durchzusetzen und
  • mit Ihrer Einwilligung.

Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht für andere als die in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Zwecke weiter, verkaufen sie nicht oder geben sie anderweitig weiter. Wir können jedoch ohne Einschränkung aggregierte Informationen über unsere Benutzer und Informationen offenlegen, die keine Person identifizieren.

Automatische Datenerfassung und Verfolgungstechnologien

Wenn Sie unsere Website nutzen, erfassen wir möglicherweise automatisch bestimmte Informationen, z. B. den Ort, an dem Sie auf unserer Website surfen, Verkehrs- und Standortdaten sowie Informationen zum Computer und zur Internetverbindung. Diese Informationen helfen uns bei der Verwaltung der Website und bieten eine bessere Benutzererfahrung. Wir können diese Informationen mit persönlichen Informationen verknüpfen, die Sie uns zur Verfügung stellen, oder wir sammeln sie aus anderen Quellen.

Unsere Website verwendet möglicherweise Cookies und andere Tracking-Technologien, um Benutzer zu identifizieren, die unsere Website zuvor verwendet haben, damit der Benutzer bei der Rückkehr erkannt wird. Ein Cookie ist ein Datenelement, das auf der Festplatte des Benutzers gespeichert ist und Informationen über den Benutzer enthält. Wenn Sie das Cookie ablehnen, können Sie unsere Website weiterhin nutzen, aber einige der Funktionen unserer Website funktionieren möglicherweise nicht wie beabsichtigt. Ein Cookie kann von uns oder unseren Geschäftspartnern auf Ihrer Festplatte abgelegt werden. Die meisten Internetbrowser bieten im Abschnitt "Hilfe" der Symbolleiste Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Browsers, um Cookies nicht zuzulassen.

Unsere Website kann transparente GIF-Dateien enthalten (auch als "Web Beacons", "Action Tags" oder "Pixel Tags" bezeichnet) oder andere Technologien zur Verwaltung von Online-Werbung verwenden. Diese GIF-Dateien werden verwendet, um zu erkennen, wann ein Benutzer eine Webseite anzeigt oder eine E-Mail öffnet. Mithilfe dieser Informationen kann WCF erfahren, welche E-Mails und Anzeigen Benutzer auf unsere Website bringen.

Zur Unterstützung der Verwaltung unserer Werbung und Websites verwenden wir möglicherweise Produkte von Drittanbietern wie AdSense, AdWords, Google Analytics, eine Reihe von Services mit Doppelklick-Marke und IBM Marketing Cloud. Wenn Sie eine Seite besuchen, auf der eines dieser Produkte verwendet wird, werden möglicherweise verschiedene Cookies an Ihren Browser gesendet. Diese können von mehreren verschiedenen Domänen gesendet werden. Diese Cookies ermöglichen es WCF, andere Dienste in Verbindung mit Drittanbietern (wie Mess-, Anzeigenlieferungs- oder Berichterstellungsdienste) zu nutzen. Diese Drittanbieter-Dienste senden möglicherweise ihre eigenen Cookies an Ihren Browser und sammeln Informationen über Ihre Nutzung unserer Website, einschließlich Ihrer IP-Adresse. Weitere Informationen zu beispielsweise Google-Diensten finden Sie unter www.google.com/policies/privacy/partners/.

Wenn Sie auf einen Link oder eine Werbung auf unserer Website klicken, wird Ihr Browser manchmal vorübergehend auf die Website eines Dritten umgeleitet, der auf Anfrage von WCF Ihre Antwort auf die Website notiert oder "zählt", bevor er erneut angezeigt wird -Leiten Sie Ihren Browser zu dem von Ihnen ausgewählten Link. Dieser Umleitungsprozess ist für Sie möglicherweise nicht ersichtlich. Wir verwenden diesen Prozess zum Zählen der Gesamtantworten.

Linking

Als Ressource für Benutzer unserer Website kann WCF Links zu anderen nicht verbundenen Websites bereitstellen. WCF übernimmt jedoch keine Garantie für die Richtlinien oder Standards, die von solchen Websites Dritter verwendet werden. WCF unterstützt und übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt oder die Datenschutzpraktiken von Nicht-WCF-Websites. Wenn Sie von unserer Website aus auf eine Website eines Drittanbieters verlinken, unterliegen Informationen, die Sie auf den Websites von Drittanbietern bereitstellen, nicht dieser Datenschutzrichtlinie oder einer anderen WCF-Richtlinie. Sie sollten die Datenschutzrichtlinien jeder Website, die Sie besuchen, konsultieren.

Wie schützt WCF Ihre persönlichen Daten?

WCF unterhält physische, elektronische und verfahrenstechnische Sicherheitsvorkehrungen, die den Bundesstandards zum Schutz von Kunden- und Patienteninformationen entsprechen. Unsere Website verfügt über Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor Verlust, Missbrauch und Änderung der von uns kontrollierten Informationen. Unsere Server werden regelmäßig gesichert und durch Sicherheitssysteme geschützt. Während wir branchenübliche Technologien und Maßnahmen verwenden, um alle Daten zu schützen, die Sie uns zur Verfügung stellen, kann nichts die Sicherheit der Übertragung von Daten oder Informationen über das Internet vollständig garantieren. Aus diesem Grund können wir keine Garantie gegen den Verlust, den Missbrauch oder die Änderung von Daten oder persönlichen Informationen übernehmen, die Sie uns zur Verfügung stellen, und wir sind nicht verantwortlich und lehnen jegliche Haftung für Schäden oder Verletzungen ab, die aus einem solchen Verlust, Missbrauch oder einer solchen Änderung entstehen . Sie geben die persönlichen Daten auf eigenes Risiko an uns weiter.

Indem Sie auf unsere Website zugreifen oder diese nutzen und uns freiwillig Ihre persönlichen Daten zur Verfügung stellen, stimmen Sie unserer Verwendung und Offenlegung Ihrer persönlichen Daten gemäß den Bestimmungen dieser Datenschutzrichtlinie und im Einklang mit den einschlägigen Gesetzen und Vorschriften des Bundesstaates und des Bundes für Telemarketing zu. einschließlich, ohne Einschränkung, der Telemarketing-Verkaufsregeln (15 USC §§ 6101-6108 und 16 CFR Part 310) und des Telefonverbraucherschutzgesetzes (47 USC § 227 und 64 CFR § 64.1200).

Datenschutz für Kinder / Hinweis für Eltern

Wir sind uns bewusst, dass der Schutz der Identität und der Privatsphäre von Kindern im Internet wichtig ist. Unsere Website ist nicht für Kinder unter 13 Jahren gedacht. Niemand unter 13 Jahren darf personenbezogene Daten auf unserer Website bereitstellen. WCF sammelt wissentlich keine persönlichen Daten von Personen, von denen wir tatsächlich wissen, dass sie jünger als 13 Jahre sind. Wenn Sie jünger als 13 Jahre sind, verwenden Sie unsere Website nicht und geben Sie keine Informationen über unsere Website an. Wir ermutigen Eltern außerdem, mit ihren Kindern über die sichere Nutzung und den verantwortungsvollen Umgang mit dem Internet zu sprechen.

Auswahlmöglichkeiten, wie WCF Ihre Informationen verwendet und weitergibt

Wir erfüllen alle Anfragen, die von unseren Marketinglisten gestrichen werden sollen. Wenn Sie keine E-Mails, Telefonnachrichten oder Direktwerbung von WCF erhalten möchten, kontaktieren Sie uns unter PatientServices@WomensCareFL.com und wir werden Ihren Namen von unserer internen Liste entfernen.

Wir kontrollieren die oben in Offenlegung Ihrer Daten. Diese Dritten können die von ihnen gesammelten Informationen mit Informationen ihrer anderen Kunden für ihre eigenen Zwecke zusammenfassen.

Darüber hinaus bemühen wir uns, Ihnen eine Auswahl bezüglich der persönlichen Informationen zu geben, die Sie uns zur Verfügung stellen. Wir haben Mechanismen geschaffen, mit denen Sie Ihre persönlichen Daten kontrollieren können:

  • Tracking-Technologien und Werbung. Sie können Ihren Browser oder Ihr Betriebssystem so einstellen, dass alle oder einige Cookies abgelehnt werden oder Sie benachrichtigt werden, wenn Cookies gesendet werden. Wenn Sie Cookies deaktivieren oder ablehnen, beachten Sie bitte, dass einige Teile unserer Website möglicherweise nicht zugänglich sind oder nicht ordnungsgemäß funktionieren.
  • Werbeangebote von WCF. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre E-Mail-Adresse von WCF zur Bewerbung unserer eigenen Dienste verwendet wird, können Sie sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link zum Abbestellen unten in einer E-Mail oder einer anderen Marketingmitteilung klicken, die Sie von uns erhalten . Diese Deaktivierung gilt nicht für Informationen, die von WCF aufgrund Ihrer Nutzung unserer Dienste bereitgestellt werden.
  • Gezielte Werbung. Um mehr über interessenbezogene Werbung und Ihre Opt-out-Rechte und -Optionen zu erfahren, besuchen Sie die Websites der Digital Advertising Alliance und der Network Advertising Initiative (www.aboutads.info und www.networkadvertising.org). Bitte beachten Sie, dass bei einer Deaktivierung weiterhin Anzeigen geschaltet werden, die jedoch nicht auf Ihrer Online-Aktivität basieren. Wir kontrollieren nicht die Erfassung oder Verwendung Ihrer Daten durch Dritte, um interessenbezogene Werbung zu schalten. Diese Dritten bieten Ihnen jedoch möglicherweise die Möglichkeit, Ihre Daten nicht auf diese Weise zu sammeln oder zu verwenden. Sie können auch den Empfang gezielter Anzeigen von Mitgliedern der NAI auf ihrer Website deaktivieren.

Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie

Es ist die Richtlinie von WCF, alle Änderungen, die wir an unserer Datenschutzrichtlinie vornehmen, auf dieser Seite zu veröffentlichen. Wenn wir wesentliche Änderungen an der Behandlung der persönlichen Daten unserer Benutzer vornehmen, werden wir Sie durch einen Hinweis auf unserer Website benachrichtigen. Das Datum, an dem die Datenschutzrichtlinie zuletzt überarbeitet wurde, ist unten auf der Seite angegeben. Sie sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass wir eine aktuelle, aktive und zustellbare E-Mail-Adresse für Sie haben, und regelmäßig unsere Website und diese Datenschutzrichtlinie zu besuchen, um nach Änderungen zu suchen.

Fragen, Beschwerden und Kontakte

Wenn Sie eine Frage zur Datenschutzrichtlinie von WCF haben, eine Beschwerde einreichen möchten oder der Meinung sind, dass Ihre Rechte aus dieser Datenschutzrichtlinie möglicherweise verletzt wurden, können Sie uns über die folgenden Informationen kontaktieren:

Frauenpflege Florida Datenschutz

Attn: Direktor für Risikomanagement und Compliance

5002 W. Lemon Street

Tampa, FL 33609

E-Mail: PatientServices@WomensCareFL.com

Letzte Änderung: 11. November 2020

© 2020 Damen Pflege Florida, LLC

Website Privacy Policy

This Privacy Policy describes how Women’s Care Florida, LLC collects and uses Personal Information about you through the use of our Website and through e-mail and other electronic communications between you and Women’s Care Florida, LLC.

Women’s Care Florida, LLC, together with its subsidiaries and affiliates (collectively, “WCF,” or “we,” “our,” or “us”), strongly believes in maintaining the privacy of nonpublic personal information we gather from individuals who visit our website located at womenscarefl.com (our “Website”). This Privacy Policy (our “Privacy Policy”) describes the type of information we may collect from you or that you may provide when you visit or use our Website and our practices for collecting, using, maintaining, protecting, and disclosing that information.

Information contained on WCF’s website is available to the general public and not intended for the purpose of providing medical advice. Please consult your provider regarding your specific diagnosis, treatment, and health questions. If you are experiencing an urgent medical condition, call 9-1-1.

Personal Information WCF Collects

When you use our Website, or the mobile application and/or patient portal operated by eClinicalWorks, LLC (“ECW”), our service provider, we may ask you to provide us with certain personally identifiable information, including, but not limited to, your name, photo, address, date of birth, zip code, phone number, e-mail address, financial information, gender, marital status, race, ethnicity, veteran status, disability status, and medical and health information (“Personal Information”), and we may collect information about your use of our sites or your other online activities. ECW operates the mobile application and patient portal that we offer to our patients as a service, please review ECW’s privacy policy located here, to understand how they will use and/or disclose your Personal Information. We may also obtain Personal Information when you engage in e-mail, text or other communications with us.

We may collect this information directly from you when you provide it to us. We may also automatically collect this information as you navigate through or use our Website. Information collected automatically may include estimated or precise geo-location, usage details, IP addresses, and information collected through cookies and other tracking technologies. Finally, we may collect information from third parties, for example, our business partners.

In keeping with the general informational purpose of these sites and the related communications, we collect Personal Information from you as an online consumer and not as a patient in our practices. This Privacy Policy describes how WCF handles Personal Information. By contrast, any information that affiliated practices may collect when they provide services to you, including but not limited to medical services, treatment, and physical therapy services, may constitute Protected Health Information as defined by HIPAA and will be governed by a separate HIPAA Notice of Privacy Practices that will be provided to every patient in the course of delivering medical services.

How WCF Uses Your Information

WCF collects and uses Personal Information to deliver superior service to you. As you may know, our Mission is to improve the health of women every day. To that end, if you are a past, existing or future patient of our practices, we will periodically provide general health and wellness information regarding women’s care on our Website. We may also use your Personal Information that we collect about you or that you provide to us:

  • to provide our Website and its functionality, contents, and services to you;
  • to provide information about WCF and its products and services;
  • to fulfill any other purpose for which you provide it;
  • to carry out our obligations and enforce our rights arising from any contracts entered into between you and us, including for billing and collection;
  • to notify you about changes to our Website or any services we offer or provide through our Website;
  • in any other way we may describe when you provide the information; and
  • for any other purpose with your consent.

Disclosure of Your Information

WCF does not share, sell, or otherwise disclose your Personal Information or our customer lists, and we will not sell your Personal Information to a catalogue company. It is WCF’s general policy to require all third parties that are to receive any Personal Information to sign strict confidentiality agreements. We may disclose your Personal Information that we collect or you provide, as described in this Privacy Policy, to a few third parties, including:

  • to affiliates, contractors, service providers, and other third parties we use to support our business. The services provided by these organizations include providing IT and infrastructure support services and marketing services;
  • to a buyer or other successor in the event of a merger, divestiture, restructuring, reorganization, dissolution, or other sale or transfer of some or all of our assets, whether as a going concern or as part of bankruptcy, liquidation, or similar proceeding, in which Personal Information held by WCF about our Website users are among the assets transferred;
  • to comply with any court order, law, or legal process, including to respond to any government or regulatory request;
  • to enforce or apply our Terms of Use and other agreements, including for billing and collection purposes;
  • if we believe disclosure is necessary or appropriate to protect the rights, property, or safety of WCF, our customers, or others. This includes exchanging information with other companies and organizations for the purposes of fraud protection;
  • to fulfill the purpose for which you provide it;
  • to enforce our rights; and
  • with your consent.

We do not share, sell, or otherwise disclose your Personal Information for purposes other than those outlined in this Privacy Policy. However, we may disclose aggregated information about our users, and information that does not identify any individual, without restriction.

Automatic Data Collection and Tracking Technologies

When you use our Website, we may automatically collect certain information, such as where you browse within our Website, traffic and location data, and information about the computer and Internet connection. This information helps us administer the Website and provide a better user experience, and we may connect this information to Personal Information that you provide to us, or we collect from other sources.

Our Website may use cookies and other tracking technologies to identify users who have previously used our Website so that the user is recognized upon returning. A cookie is a piece of data stored on the user’s hard drive containing information about the user. If you reject the cookie, you may still use our Website but some of the features of our Website may not work as intended. A cookie may be placed on your hard drive by us or by our business partners. Most Internet browsers offer instructions in the “Help” section of the toolbar on how to reset your browser to disallow cookies.

Our Website may contain transparent GIF files (also known as “web beacons,” “action tags,” or “pixel tags”) or use other technologies to help manage online advertising. These GIF files are used to recognize when a user views a web page or opens an e-mail. The information enables WCF to learn which e-mails and advertisements bring users to our Website.

To help manage our advertising and sites, we may use third-party products such as AdSense, AdWords, Google Analytics, a range of Double-Click-branded services, and IBM Marketing Cloud. When you visit a page that uses one of these products, various cookies may be sent to your browser. These may be sent from multiple different domains. These cookies enable WCF to use other services in conjunction with third-party vendors (such as measurement, ad delivery, or reporting services), and these third-party services may send their own cookies to your browser and collect information about your use of our Website, including your IP address. More information on, for example, Google services can be found at www.google.com/policies/privacy/partners/.

Sometimes, when you click on a link or an advertisement on our Website, your browser may be momentarily redirected to the website of a third party, which, acting at the request of WCF, notes or “counts” your response to the site before re-directing your browser to the link you selected. This redirection process may not be apparent to you. We use this process for counting overall responses.

Linking

As a resource to users of our Website, WCF may provide links to other unaffiliated websites. WCF, however, does not guarantee the policies or standards used by such third-party websites. WCF does not endorse, nor is it responsible for the content of, or the privacy practices employed by, any non-WCF websites. If you link to a third-party website from our Website, information you provide on the third-party website(s) is not subject to this Privacy Policy or any other WCF policy. You should consult the privacy policies of each website you visit.

How Does WCF Protect Your Personal Information?

WCF maintains physical, electronic, and procedural safeguards that comply with federal standards to protect customer and patient information. Our Website has security measures in place to protect against the loss, misuse, and alteration of the information under our control. Our servers are backed up regularly and protected by security systems. While we use industry-standard technologies and measures to protect any data you provide to us, nothing can completely guarantee the security of transmission of data or information over the Internet. For this reason, we cannot guarantee against the loss, misuse, or alteration of data or Personal Information that you provide to us, and we are not responsible and disclaim any liability for any damages or injuries which arise from such loss, misuse, or alteration. You provide the Personal Information to us at your own risk.

By accessing or using our Website and voluntarily providing us with your Personal Information, you are consenting to our use and disclosure of your Personal Information in accordance with the terms of this Privacy Policy and consistent with the relevant state and federal laws and regulations governing telemarketing, including, without limitation, the Telemarketing Sales Rules (15 U.S.C. §§ 6101-6108 and 16 C.F.R. Part 310) and the Telephone Consumer Protection Act (47 U.S.C. § 227 and 64 C.F.R. § 64.1200).

Child Privacy/Notice to Parents

We recognize that protecting children’s identities and privacy online is important. Our Website is not intended for children under 13 years of age. No one under age 13 may provide any Personal Information to our Website. WCF will not knowingly collect Personal Information from any person we actually know to be under 13 years old. If you are under the age of 13, do not use our Website or provide any information through our Website. We also encourage parents to talk to their children about safe use and responsible ways of using the Internet.

Choices About How WCF Uses and Discloses Your Information

We honor all requests to be removed from our marketing lists. If you do not want to receive e-mail, telephone messages or direct mail from WCF, contact us at PatientServices@WomensCareFL.com and we will remove your name from our in-house list.

We do not control the collection and use of your information collected by third parties described above in Disclosure of Your Information. These third parties may aggregate the information they collect with information from their other customers for their own purposes.

In addition, we strive to provide you with choices regarding the Personal Information you provide to us. We have created mechanisms to provide you with control over your Personal Information:

  • Tracking Technologies and Advertising. You can set your browser or operating system to refuse all or some cookies or to alert you when cookies are being sent. If you disable or refuse cookies, please note that some parts of our Website may then be inaccessible or not function properly.
  • Promotional Offers from WCF. If you do not wish to have your e-mail address used by WCF to promote our own services, you can opt-out at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any e-mail or other marketing communications you receive from us. This opt out does not apply to information provided by WCF as a result of your use of our services.
  • Targeted Advertising. To learn more about interest-based advertisements and your opt-out rights and options, visit the Digital Advertising Alliance and the Network Advertising Initiative websites (www.aboutads.info and www.networkadvertising.org). Please note that if you choose to opt out, you will continue to see ads, but they will not be based on your online activity. We do not control third parties’ collection or use of your information to serve interest-based advertising. However, these third parties may provide you with ways to choose not to have your information collected or used in this way. You can also opt out of receiving targeted ads from members of the NAI on its website.

Changes to Our Privacy Policy

It is WCF’s policy to post any changes we make to our Privacy Policy on this page. If we make material changes to how we treat our users’ Personal Information, we will notify you through a notice on our Website. The date the Privacy Policy was last revised is identified at the bottom of the page. You are responsible for ensuring we have an up-to-date, active, and deliverable e-mail address for you, and for periodically visiting our website and this Privacy Policy to check for any changes.

Questions, Complaints, and Contacts

If you have a question about WCF’s Privacy Policy, wish to make a complaint, or believe that your rights under this Privacy Policy may have been violated, you may contact us by using the information below:

Women’s Care Florida Privacy

Attn: Director of Risk Management and Compliance

5002 W. Lemon Street

Tampa, FL 33609

E-mail: PatientServices@WomensCareFL.com

Last Modified: November 11, 2020

© 2020 Women’s Care Florida, LLC