Unsere Referenzen

Unsere Referenzen gewährleisten ein Höchstmaß an Qualität und professionelle Standards für die Betreuung von Frauen. Wir verlangen, dass alle unsere Ärzte vom Vorstand zertifiziert sind oder aktive Kandidaten für die Zertifizierung des Vorstands sind. Alle haben nach dem Medizinstudium mindestens vier Jahre zusätzliche Fachausbildung absolviert und nehmen regelmäßig an Kursen teil, um mit den neuesten Fortschritten in der Frauenpflege Schritt zu halten.

Unser Verhaltenskodex für Ärzte

Unsere Mission ist es, die Gesundheit unserer Gemeinden durch eine fürsorgliche Partnerschaft mit Patienten, Ärzten und Mitarbeitern zu verbessern. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten, die Community-Standards setzen und die Erwartungen auf fürsorgliche, bequeme, erschwingliche und zugängliche Weise übertreffen. Unsere Fähigkeit, unsere Mission erfolgreich zu erfüllen, hängt von Ärzten ab. Die Art und Weise, wie wir Patienten, Kollegen und Mitarbeiter behandeln, wird den Ton angeben, wie die Pflege erbracht wird.

Wir können von unseren Mitmenschen nur dann etwas Besseres erwarten, wenn wir es selbst besser machen und mit gutem Beispiel vorangehen. Wir möchten Ideale schaffen, die den Typ des Arztes definieren, der für Women's Care Florida arbeitet. Vor allem möchten wir eine Atmosphäre schaffen, in der Ärzte beruflich und persönlich erfolgreich sein können, und eine Gruppe schaffen, die sich durch außergewöhnliche Betreuung ihrer Patienten, Mitarbeiter und Kollegen auszeichnet.

Als Ärzte der Frauenpflege in Florida werden wir die folgenden Attribute der Professionalität veranschaulichen.

  • Rechenschaftspflicht: Verantwortung für unser Verhalten übernehmen.
  • Patienten an die erste Stelle setzen: Das beste Interesse des Patienten wird unser Verhalten bestimmen.
  • Exzellenz: Wir verpflichten uns zur kontinuierlichen Verbesserung, zum lebenslangen Lernen und zur Weiterentwicklung des Wissens.
  • Moralisches Verhalten: Respekt, Mitgefühl, Empathie, Ehre und Integrität.
  • Alle unsere Ärzte praktizieren nach einem Standard und das ist Exzellenz.

Lesen Sie mehr von unserem Verhaltenskodex für Ärzte.

Warum sind wir anders? Bitte lesen Sie unsere jährlichen Wertbericht um mehr zu erfahren.

Professionelle Mitgliedschaften

Klinisch

ACOG
SGO
AUGS
ACNM
NSGC

ACS

ISGP
PLZ
ABS

Qualität & Sicherheit

SCOPE
AIUM
GAP akkreditiert
NQR

FPQC

HealthStart

Management

AMGA

MGMA
AAPC
SHRM
[behindert]
[behindert]

Our Credentials

Our credentials ensure the highest level of quality and professional standards of care for women. We require all of our physicians to be Board certified or eligible active candidates for Board certification. All have completed at least four years of additional specialized training after medical school and take courses regularly to keep up with the latest advances in women’s care.

Our Physician Code of Conduct

Our Mission is to improve the health of our communities through a caring partnership with patients, physicians, and employees. Our goal is to offer quality services that set community standards and exceed expectations in a caring, convenient, affordable, and accessible manner. Our ability to successfully fulfill our Mission is dependent on physicians. The way we treat patients, colleagues, and staff will set the tone for how care is delivered.

We can expect better from those around us only when we do better ourselves and lead by example. We seek to create ideals that define the type of physician who works for Women’s Care Florida. Most importantly, we seek to provide an atmosphere to help physicians flourish professionally and personally, and to create a group that is defined by providing exceptional care to its patients, staff, and fellow physicians.

As Physicians of Women’s Care Florida, we will exemplify the following attributes of professionalism.

  • Accountability: Taking responsibility for our behavior.
  • Place Patient First: The patient’s best interest will guide our behavior.
  • Excellence: We commit to continuous improvement, life-long learning and the advancement of knowledge.
  • Moral Behavior: Respect, compassion, empathy, honor and integrity.
  • All our physicians practice to one standard and that is excellence.

Read more of our Physician Code of Conduct.

Why are we different? Please read our annual Value Report to learn more.

Professional Affiliations

Clinical

ACOG
SGO
AUGS
ACNM
NSGC

ACS

ISGP
CAP
ABS

Quality & Safety

SCOPE
AIUM
CAP Accredited
NQF

FPQC

HealthStart

Management

AMGA

MGMA
AAPC
SHRM