Wir sind bestrebt, mit hochwertigen Gynäkologengruppen im gesamten Bundesstaat Florida zusammenzuarbeiten.

Willkommen bei Women's Care

Wir sind ein führendes Netzwerk von über 300 Gynäkologen und Subspezialisten in Florida. Seit über 20 Jahren von Ärzten geführt, können wir Ihnen wichtige Vorteile bieten, die dazu beitragen, dass Ihre Praxis wächst und Sie für die Zukunft der wertorientierten Versorgung neben der führenden Frauengesundheitsgruppe des Landes positioniert werden. Wir begleiten Sie als Partner in Ihrer Praxis und ermöglichen bestehenden Arztpartnern, etwas Geld vom Tisch zu nehmen und in unsere nationale Plattform zu investieren.

Verbringen Sie und Ihr Team unzählige Stunden mit Verwaltungsaufgaben und nicht genug Zeit mit Patienten? Wir können helfen. Als Partner bringen wir Kapital, Fachwissen und Kostenbeteiligung ein und helfen Ihnen, schneller als sonst und mit weniger Risiko zu wachsen.

Wir verfügen über ein engagiertes Team von über 250 Geschäftsfachleuten, die Ihren Verwaltungsaufwand verringern und Ihrem Team bei der Verwaltung von Finanz-, Umsatzzyklus-, Personal-, IT- und EMR- sowie Compliance-Funktionen helfen. Wir können Ihnen helfen, Ideen zu planen und umzusetzen, um Ihre Praxis auszubauen. Wir können Ihnen helfen, Ihren Erfolg mit der nächsten Patientengeneration mit ausgeklügelten digitalen Marketingstrategien aufrechtzuerhalten. Währenddessen haben Sie die Kontrolle über die täglichen klinischen Entscheidungen und können sich darauf konzentrieren, Patienten zu sehen.

Wir möchten Sie einladen, Teil der Women's Care-Familie zu werden, in der alle unsere Ärzte eine Stimme für die allgemeine Ausrichtung und den Erfolg der Organisation haben.

Bitte füllen Sie unten ein kurzes Übungsprofil aus und wir werden Sie bezüglich der nächsten Schritte kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alistair Madle
Chief Executive Officer omenWomen's Care
Direkt | 813-477-7806 | E-Mail | amadle@WomensCareFL.com

Andrew Sherman
Chief Development Officer omenFrauenpflege
Direkt | 917-621-7342 | E-Mail | asherman@WomensCareFL.com

Informationen zur Gynäkologiepraxis:

[behindert]
[behindert]

We are looking to partner with quality OB/GYN physician groups across the state of Florida.

Welcome to Women’s Care

We are a leading network of over 300 OB/GYN and subspecialist providers in Florida. Physician-led for over 20 years, we can offer you major advantages that will help your practice grow and position you for the future of value-based care alongside the premier women’s health group in the country. We join you as a partner in your practice, allowing existing physician partners to take some cash off the table and invest in our national platform.

Are you and your team spending countless hours on administrative tasks, and not enough time with patients? We can help.  As a partner we bring capital, expertise and share in costs and help you to grow quicker than you otherwise would and with less risk.

We have a dedicated team of over 250 business professionals that can ease your administrative burden helping your team to manage finance, revenue cycle, human resources, IT and EMR and compliance functions. We can help you plan and execute upon ideas to grow your practice. We can help you maintain your success with the next generation of patients with sophisticated digital marketing strategies. All the while allowing you to maintain control over day-to-day clinical decision making and focus on seeing patients.

We would like to invite you to become part of the Women’s Care family where all of our physicians have a voice in the overall direction and success of the organization.

Please complete below a brief practice profile and we will contact you regarding next steps.

Sincerely,

Alistair Madle
Chief Executive Officer │Women’s Care
Direct | 813-477-7806 | Email | amadle@WomensCareFL.com

Andrew Sherman
Chief Development Officer │Women’s Care
Direct | 917-621-7342 | Email | asherman@WomensCareFL.com

OB/GYN Practice Information:

  • Approximate Business Mix (Total 100%):

  • Please enter a number from 0 to 100.
  • Please enter a number from 0 to 100.
  • Please enter a number from 0 to 100.
[disabled]
[disabled]