Die Wichtigkeit Ihrer jährlichen Grippeschutzimpfung

Von: Kate Hughes, ARNP-BC

Frau sitzt mit obgyn Arzt, der Hochrisikoschwangerschaftsfragen stellt

Die Grippesaison steht vor der Tür und überall in der Nation sehen wir Fälle von Influenza. 

Holen Sie sich Ihre jährliche flDie Impfung ist in diesem Jahr wichtiger denn je. Ihre Anbieter bei Women's Care Florida empfehlen Ihnen, sich gegen Grippe impfen zu lassen, insbesondere inmitten der 

COVID-19-Pandemie, wwas auch die Atemwege betrifft.

Die US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) empfiehlt, dass jede Person ab 6 Monaten zu jeder Jahreszeit einen Grippeimpfstoff erhält, mit seltenen Ausnahmention. Schwangere, Kleinkinder, ältere Menschen und Menschen mit chronischen Krankheiten oder geschwächtem Immunsystem haben ein höheres Risiko, schwerwiegende Komplikationen durch die Grippe zu entwickeln.

Schwangere und stillende Frauen 

Wir empfehlen unsere schwangere Patienten Sie erhalten eine Grippeimpfung, um sowohl Mütter als auch Babys vor der Grippe zu schützen. Die Grippeimpfung ist Ihr bester Schutz vor der Grippe. Es ist besonders wichtig für unsere schwangere Patienten um sich selbst zu schützen, da die Grippe bei schwangeren Frauen mit größerer Wahrscheinlichkeit schwere Krankheiten verursacht als bei Frauen im gebärfähigen Alter, die nicht schwanger sind.

Die Grippeimpfung ist ein gründlich getesteter und zugelassener Impfstoff, der für die Gesundheit von Müttern und Babys wichtig ist. Die CDC bestätigt, dass „eine Impfung das Risiko einer grippeassoziierten akuten Atemwegsinfektion bei schwangeren Frauen um etwa die Hälfte verringert“ und den Krankenhausaufenthalt um 40 Prozent reduziert.

Stillende Frauen sollten sich auch impfen lassen, um Mutter und Kind zu schützen. Die Grippeimpfung verringert das Risiko der Mutter, krank zu werden und die Krankheit an ihr Baby weiterzugeben. Dies ist besonders wichtig für Säuglinge unter 6 Monaten, die noch nicht geimpft werden können.

COVID-19 und die Grippe

In dieser Zeit beispielloser medizinischer Herausforderungen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie tun die Anbieter von Women's Care Florida alles, um Mütter und ihre Babys gesund zu halten. Wir empfehlen Händewaschen, körperliche Distanzierung und Tragen von Masken, um die Ausbreitung von COVID-19 zu verhindern.

Die Verhinderung der Ausbreitung der Grippe ist während der COVID-19-Pandemie besonders wichtig, da Menschen sowohl mit der Grippe als auch mit COVID-19 infiziert werden können. Gesundheitsexperten untersuchen dieses Szenario noch immer. Der Schutz der Gemeinschaft vor der Grippe kann auch dazu beitragen, dass das Gesundheitssystem während der COVID-19-Pandemie derzeit überlastet wird.

Was Sie über die Grippeimpfung wissen sollten

Hier einige wichtige Hinweise zum saisonalen Grippeimpfstoff:

  • Sie können die Grippe nicht durch eine Grippeimpfung bekommen.
  • Sie sollten jedes Jahr geimpft werden, um Veränderungen des Grippevirus zu berücksichtigen.
  • Möglicherweise erkranken Sie nach einer Grippeschutzimpfung immer noch an der Grippe. Der Impfstoff kann jedoch Ihre Symptome mildern und das Risiko verringern, andere gesundheitliche Probleme aufgrund der Grippe zu entwickeln.

Wir fordern die Patienten dringend auf, eine sichere soziale Distanzierung, Händehygiene und das Tragen von Masken zu praktizieren, um die Ausbreitung von COVID-19 zu verhindern. Darüber hinaus verringert ein Grippeimpfstoff das Krankheitsrisiko, verringert die Belastung des Gesundheitssystems und verringert das Risiko, beide Krankheiten gleichzeitig zu bekommen.

Fragen Sie Ihren Frauenpfleger in Florida über Ihren Grippeimpfstoff.

[behindert]
[behindert]

The Importance of Getting Your Annual Flu Shot

By: Kate Hughes, ARNP-BC

woman sitting with obgyn doctor asking high risk pregnancy questions

Flu season is upon  us and all over the nation we are starting to see cases of influenza. 

Getting your annual flu vaccination is more important than ever this year.  Your providers at Women’s Care encourage you to get a flu vaccine, especially amid the 

COVID-19 pandemic, which also affects the respiratory system.

The U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC) recommends that every person 6 months of age and older should get a flu vaccine every season, with rare exception. Pregnant women, young children, elderly, and people with chronic diseases or weakened immune systems are at greater risk of developing serious complications from the flu.

Pregnant and breastfeeding women 

We recommend that our pregnant patients receive a flu shot to protect both mothers and babies from the flu. The flu shot is your best protection from the flu. It is especially important for our pregnant patients to protect themselves as the flu is more likely to cause severe illness in pregnant women than in women of reproductive age who are not pregnant.

The flu shot is a thoroughly tested and approved vaccine that is important in the health of mothers and babies. The CDC affirms that “vaccination has been shown to reduce the risk of flu-associated acute respiratory infection in pregnant women by about one-half” and reduces hospitalization by 40 percent.

Breastfeeding women should also get vaccinated to protect both the mother and baby. The flu shot reduces the mother’s risk of getting sick and of passing the illness on to her baby. This is especially important for infants younger than 6 months who are not yet able to be vaccinated.

COVID-19 and the flu

In this time of unprecedented medical challenges related to the COVID-19 pandemic, the providers at Women’s Care are doing all we can to help keep mothers and their babies healthy. We recommend hand washing, physical distancing and mask wearing to prevent the spread of COVID-19.

Preventing the spread of flu is especially important during the COVID-19 pandemic because it is possible for people to become infected with both the flu and COVID-19. Health experts are still studying this scenario. Community protection from the flu can also help with the current over-utilization of the health care system during the COVID-19 pandemic.

What you should know about the flu shot

Here are a few important reminders about the seasonal flu vaccine:

  • You cannot get the flu from a flu shot.
  • You should be vaccinated every year to account for changes in the flu virus.
  • You may still contract the flu after getting a flu shot, however the vaccine can make your symptoms milder and lower the risk of developing other health problems from the flu.

We urge patients to practice safe social distancing, hand hygiene and mask wearing to prevent the spread of COVID-19. In addition, a flu vaccine will reduce your risk of illness, decrease burden on the health-care system, and decrease the risk of catching both diseases at once.

Ask your Women’s Care provider about getting your flu vaccine.

[disabled]
[disabled]