Aufgaben des Gynäkologen Bewusstsein für Patientensicherheit

Von: Women's Care Florida Staff

Die Patientenerfahrung wird schnell zu einem der kritischsten Aspekte der Gesundheitsversorgung. Ein Teil der Bereitstellung einer besseren Erfahrung besteht darin, sicherzustellen, dass jede Person sicher ist, mit Respekt behandelt wird und mit einer personalisierten, patientenzentrierten Betreuung ausgestattet ist. Match 8 bis 14 Punkte Nationale Woche der Patientensicherheitsziele. In Anbetracht dieses wichtigen Ereignisses erklären wir, wie sowohl Patienten als auch Gynäkologen eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung der Patientenerfahrung spielen können. Dies stellt sicher, dass die Patientensicherheit im Gesundheitswesen an vorderster Front steht.

Aufgaben des Gesundheitsteams und des Gynäkologen:

  • Anbieter sehen Dutzende von Patienten pro Woche. Jede Person hat unterschiedliche Probleme und Bedenken. Unabhängig von ihrem vollen Terminkalender gehört zu den wesentlichen Aufgaben des Gynäkologen die Fähigkeit zuzuhören. Ihr Anbieter sollte auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen und sowohl klinische als auch emotionale Unterstützung bieten. Diese Pflegestufe hilft dabei, Vertrauen zwischen Ihnen und Ihrem Gesundheitsdienstleister aufzubauen. Außerdem, Forschung zeigt, dass Patienten in der Regel bessere Ergebnisse erzielen, wenn sie ihrem Gesundheitsdienstleister vertrauen.
  • Hervorragende Kommunikation ist der Schlüssel zur Patientensicherheit. Gesundheitsdienstleister sollten Ihre Bedenken nicht schnell abweisen oder nicht zustimmen. Stattdessen sollten sie ihre Diagnose gründlich erklären und klare Antworten geben. Sie sollten auch Fragen zu Ihren medizinischen Unterlagen stellen, z. B. aktuelle Gesundheitszustände, verschreibungspflichtige Medikamente, Familienanamnese oder andere relevante Informationen. Dies soll ihnen helfen, Fehler zu vermeiden und sicherzustellen, dass Ihre Informationen auf dem neuesten Stand sind.
  • Das unterstützende Personal Ihres Anbieters spielt auch eine Rolle bei der Verbesserung der Patientenerfahrung und -sicherheit. Das gesamte Pflegeteam sollte professionell handeln, Sie mit Respekt behandeln und hilfreich sein. Ein schlechter Kundenservice kann zu einer schlechten Kundenzufriedenheit führen, was sich auf das Ergebnis Ihres Besuchs auswirken könnte. Es ist wichtig, dass Sie das Gefühl haben, dass Ihr Anbieter kompetent ist und Ihr Unternehmen schätzt.

Verantwortlichkeiten der Patienten:

  • Leider weiß Ihr Arzt nicht immer alles, was mit Ihrem Körper passiert. So wie Ihr Anbieter ein ausgezeichneter Kommunikator sein muss, ist es auch wichtig, dass Sie offen mit ihm über Ihre aktuellen Bedenken, früheren Gesundheitszustände, Familienanamnese, Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel oder andere Aktualisierungen kommunizieren. Natürlich ist es schwierig, sich bei jedem Besuch all diese Informationen zu merken. Erstellen Sie vor dem Betreten Ihrer Arztpraxis eine Liste Ihrer medizinischen Bedenken / Anfragen, um sicherzustellen, dass Sie jeden Termin optimal nutzen.
  • Ein informierter Patient ist vorteilhafter als ein nicht informierter Patient. Mit einer unbegrenzten Menge an online verfügbaren Gesundheitsinformationen wird es einfacher, sich selbst auszubilden. Wenn Ihr Gynäkologe oder Geburtshelfer bei Ihnen einen Gesundheitszustand diagnostiziert, ist es wahrscheinlich eine gute Idee, nach Hause zu gehen und Nachforschungen anzustellen. Wenn Sie sich das nächste Mal mit Ihrem Arzt treffen, wissen Sie, welche Fragen Sie stellen oder welche Bedenken Sie ansprechen müssen.
  • Du musst dein Anwalt sein. Machen Sie Ihre Recherchen und finden Sie heraus, welche Rechte Sie als Patient haben. Oft merken die Leute das nicht Patienten haben RechteB. das Recht, Ihren früheren und gegenwärtigen medizinischen Status zu kennen, die Einwilligung nach Aufklärung für alle Behandlungen und Verfahren sowie die Vertraulichkeit von Arzt und Patient. Wenn Sie sich mit diesen Themen auskennen, verbessern Sie Ihre Chancen auf eine sichere und kompetente Betreuung.

Bei Women's Care Florida setzen wir uns jeden Tag für die Verbesserung der Gesundheit von Frauen ein. Um unser Versprechen zu erfüllen, bemüht sich unser hochqualifiziertes Pflegeteam stets darum, dass die Patienten bei der Auswahl einer unserer Praxen sicher und gründlich betreut werden. Um mehr darüber zu erfahren, wie wir daran arbeiten, unsere Patienten zu schützen, Sprechen Sie mit einem Anbieter.

Hinterlasse einen Kommentar

[behindert]
[behindert]

Gynecologist Responsibilities | Patient Safety Awareness

By: Women's Care Florida Staff

The patient experience is quickly becoming one of the most critical aspects of healthcare. Part of providing a better experience is ensuring every person is safe, treated with respect, and equipped with personalized patient-centered care. Match 8 to 14 marks National Patient Safety Goals Week. In observance of this important event, we explain how patients and gynecologist responsibilities can both play a critical role in improving the patient experience. This ensures patient safety is at the forefront of healthcare.

Health care team and gynecologist responsibilities:

  • Providers see dozens of patients a week. Each person has different issues and concerns. Regardless of their busy schedules, essential gynecologist responsibilities include the ability to listen. Your provider should listen to your individual needs and offer both clinical and emotional support. This level of care helps build trust between you and your health care provider. Furthermore, research shows that patients typically experience better outcomes if they trust their healthcare provider.
  • Excellent communication is key to patient safety. Health care providers should not be quick to dismiss your concerns or disagree. Instead, they should thoroughly explain their diagnosis and provide clear answers. They should also ask questions about your medical records, such as any current health conditions, prescription drugs, family history, or other relevant information. This is to help them avoid errors and make sure your information is up-to-date.
  • Your provider’s supporting staff also play a role in improving the patient experience and safety. The entire care team should act professionally, treat you with respect, and be helpful. Poor customer service can lead to poor customer satisfaction, which could affect the outcome of your visit. It’s vital that you feel like your provider is competent and values your business.

Patients’ responsibilities:

  • Unfortunately, your health care provider does not always know everything that’s going on with your body. Just as your provider must be an excellent communicator, it’s also vital for you to openly communicate with them about your current concerns, past health conditions, family history, medications, dietary supplements, or any other updates. Of course, it’s difficult to remember all of this information at each visit. Before stepping foot in your doctor’s office, create a list of your medical concerns/inquiries to make sure you’re getting the most out of every appointment.
  • An informed patient is at more of an advantage than an uninformed patient. With an unlimited amount of healthcare information available online, it’s becoming easier to self-educate. If your gynecologist or obstetrician diagnoses you with a health condition, it’s probably a good idea to go home and do some research. The next time you meet with your doctor, you’ll know what questions to ask or what concerns to bring up.
  • You have to be your advocate. Do your research and find out what your rights are as a patient. Often, people don’t realize that patients have rights, such as the right to know your past and present medical status, informed consent for all treatment and procedures, and doctor-patient confidentiality. If you’re knowledgeable about these topics, then you’re improving your chances of having safe, competent care.

At Women’s Care Florida, we are dedicated to improving the health of women every single day. To live out our promise, our highly-skilled care team always strives to make sure patients are safe and thoroughly cared for when they choose one of our practices. To learn more about how we are working to keep our patients safe, talk to a provider.

Leave a Reply