Kontakt

Ihre Fragen sind uns wichtig. Aufgrund unserer vielen Bürostandorte gibt es verschiedene Möglichkeiten, uns zu erreichen.

Niederlassungen

Um nach einzelnen Büros zu suchen, besuchen Sie bitte unsere Seite Standorte. Geben Sie dann entweder den Namen oder die Adresse des Ortes ein, den Sie erreichen möchten, oder schränken Sie die Suche ein, indem Sie Orte nur auf der rechten Seite des Suchfilters auswählen.

Anbieter

Um nach einzelnen Anbietern zu suchen, besuchen Sie bitte unsere Anbieterseite. Geben Sie dann den Namen des Anbieters ein, den Sie erreichen möchten, oder schränken Sie die Suche ein, indem Sie Anbieter nur auf der rechten Seite des Suchfilters auswählen. Schließlich können Sie Ihre Suche weiter eingrenzen, indem Sie eine bestimmte Spezialität auch im Suchfilter angeben.

Terminplanung

Um einen Termin zu vereinbaren oder Fragen zur medizinischen Versorgung zu stellen, wenden Sie sich bitte an Ihren Arztpraxis. Wenn Sie neu bei Women's Care Florida sind, verwenden Sie bitte die Suchfunktion, um ein Büro in Ihrer Nähe zu finden. Sie können auch unsere Karte verwenden, um Büros und Anbieter in der Nähe Ihres Standorts anzuzeigen. Wenn Sie einen Standort oder Anbieter ausgewählt haben, verwenden Sie bitte die angegebene Telefonnummer.

Tresorüberprüfung

Ab November 2020 verwendet Women's Care Florida Vault Verify, um eingehende Anfragen zur Überprüfung von Beschäftigung, Einkommen und Sozialdiensten zu bearbeiten. Erhalten Bitte besuchen Sie die Stellen-, Gehalts- oder Sozialdienstüberprüfung Tresorüberprüfung  Der Buchungskreis lautet 17507. 

Über Frauenpflege Florida

Women's Care Florida (WCF) ist eine spezialisierte Gruppe von Frauengesundheitsärzten, die Patientenversorgung in den Bereichen Geburtshilfe und Gynäkologie, gynäkologische Onkologie, Urogynäkologie, gynäkologische Pathologie, Brustchirurgie, genetische Beratung und mehr anbietet. WCF hat über 360 Gesundheitsdienstleister, die jährlich mehr als 350,000 Patienten betreuen, 20,000 Lieferungen pro Jahr durchführen und jährlich mehr als 450,000 geburtshilfliche, vorbeugende und gynäkologische Besuche durchführen. WCF verfügt über mehr als 100 ambulante Standorte in ganz Florida. WCF-Anbieter haben Privilegien in 13 Krankenhäusern und sind mit den großen Versicherungsunternehmen vernetzt. WCF wurde 1998 von einer kleinen Gruppe von Frauenärzten gegründet. Die Organisation ist im Laufe der Jahre enorm gewachsen, indem sie ihrer Mission treu geblieben ist:

"Jeden Tag die Gesundheit von Frauen verbessern." - Frauenpflege Florida

[behindert]
[behindert]

Contact Us

Your questions are important to us. Due to our many office locations, there are several ways you can reach us.

Offices

To search for individual offices, please visit our Locations page. Then, either type the name or address of the location you are trying to reach or narrow down the search by selecting locations only on the right side of the search filter.

Providers

Similarly, to search for individual providers, please visit our Providers page. Then, type the name of the provider you are trying to reach or narrow down the search by selecting providers only on the right side of the search filter. Lastly, further narrow your search by indicating a specific specialty also on the search filter.

Appointment Scheduling

To schedule an appointment or for questions about medical care, please contact your physician’s office. If you are new to Women’s Care Florida, please use the search feature to find an office located near you. You may also use our map to see offices and providers in proximity to your location. Once a location or provider is selected, please use the telephone number provided.

Vault Verify

Effective November 2020, Women’s Care Florida began using Vault Verify to handle incoming requests for employment, income and social service verification. To obtain employment, salary, or social service verification, please visit Vault Verify  The company code is 17507. 

About Women’s Care Florida

Women’s Care Florida (WCF) is a specialty women’s health physician group offering patient care in obstetrics and gynecology, gynecologic oncology, urogynecology, gynecologic pathology, breast surgery, genetic counseling, and more. WCF has over 360 healthcare providers that care for more than 350,000 patients annually, performing 20,000 deliveries per year and conducting more than 450,000 obstetrical, preventive, and gynecological visits yearly. WCF has more than 100 outpatient locations across Florida. WCF providers have privileges at 13 hospitals and are in-network with the major insurance companies. WCF was founded in 1998 by a small group of OB/GYN physicians. The organization has grown tremendously through the years by remaining true to its mission:

“Improving the Health of Women Every Day.” – Women’s Care Florida